SamDan? Wer?

SamDan? ist Wer?

In diesem Kapitel erzähle ich euch einfach mal etwas über meine Person!

SamDan ist natürlich nicht mein richtiger Name mein richtiger Name ist Daniel und ich bin 28Jahre alt und lebe in Köln.

Geboren wurde ich 1988 im schönen Bonn dort lebte ich mit meinen Eltern und zwei Schwestern im Zentrum der Stadt.

mit 26 Jahren habe ich mich entschlossen Bonn zu verlassen und nach Köln zu ziehen um einfach mal einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen, doch da ich ein absoluter Familienmensch bin, war mir klar diese Entfernung reicht da ich meine Familie zu gerne um mich habe.

Ihr seht also raus ich bin ein absoluter Familienmensch.

aber nicht nur das, ich bin crazy,Herzlich und ehrlich was nicht jedem passt und nicht jeder mit klar kommt aber..“im not everybodys Darling“ das wollte ich früher immer sein und war zu anstrengend!

auf meinem Blog werdet Ihr das wohl auch recht schnell merken das ich schon ein echt teilweise Verrücktes-Leben führe!

aber das gehört nun einmal zu mir!

so nun wollt Ihr sicher wissen wieso „SamDan“ Richtig?

Der Name ist die Zusammenstellung meines richtigen und Spitznamen der „Sam“ ist!!

Sam hat mir damals mein bester Freund gegeben weil ich Anfang des Internets immer einen Nicknamen mit Sam gewählt habe, da ich und meine Mutter den Film Ghost Nachricht von Sam immer zusammen geschaut haben! So hat er den Namen verteilt und ich habe ihn so angenommen.

So ich hoffe ich habe euch nicht verschreckt aber wie ihr merkt ich rede sehr gern!

in diesem Sinne

hoffe ich auf eure leserische Unterstützung!

Vielen Dank

Euer SamDan

Advertisements